Warum sind diese Angaben erforderlich und wozu werden sie verwendet?
Es ist uns ein Anliegen, eine optimale und lückenlose Arbeitszeiteiterfassung für Ihren Betrieb zu gewährleisten. Aus diesem Grund brauchen wir Infos über (1) die Anzahl Betriebe (Restaurants, Hotels, etc.) welche Sie managen und (2) die Anzahl Mitarbeiter, welche mittels Zeiterfassung-App erfasst werden müssen. Aus diesen Daten können wir dann mittels speziell entwickeltem Algorithmus herleiten, wieviel Sie im Vergleich zur herkömmlichen manuellen Stechuhr-Zeiterfassung sparen können.
Datenschutz und Transparenz sind uns sehr wichtig. Ihre E-Mail Adresse brauchen wir, damit wir Ihnen die Auswertung auf sicherem Weg zukommen lassen können und keine dritte Partei Zugriff auf Ihre Resultate erhält. Zudem informieren wir Sie laufend über Neuerungen und Spazialangebote damit Sie sich mit den Grundlagen und der Verwendung von TimeTracking vertraut machen und wir Sie bei der Erfassung der Arbeitszeiten gemäss L-GAV als verlässliche Partnerin optimal unterstützen können. Selbstverständlich können Sie diesen Service bei Nicht-Bedarf mit einem Klick ganz einfach wieder abbestellen. Ihre Daten sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.