Administrationsapplikation
Die TimeTracking Administrationsapplikation, die unter anderem aus der Dokumentation besteht, die Sie momentan hier lesen, enthält die wesentlichen Funktionalitäten für Sie als Administrator/Käufer der TimeTracking Lösung. Über diese Administrationsapplikation wird die persönliche TimeTracking Webapplikation aufgesetzt, deren Status und Zusammenfassung Sie über das Tab Applikation oben in der Navigationsleiste aufrufen können. Sie bietet die Möglichkeit, Backups von vergangenen Tagen auf den privaten PC herunterzuladen, um die höchste Sicherheit gegen Datenverlust zu garantieren. Das Tool bietet Ihnen eine transparente Übersicht über die Zahlungen: Über das Tab Rechnungen können Sie alle neuen und bereits bezahlten Rechnungen einsehen, wobei die Detailansicht visualisiert, wofür Sie genau wie viel bezahlt haben. Über dasselbe Tab kann das Paket angepasst werden, sodass weitere Nutzer bzw. weitere Betriebe erstellt werden können. Wie Sie sich die Pakete zusammenstellen können und wie die Preise unseres Dienstes berechnet werden, können Sie im nächsten Abschnitt lesen.